Vereins-Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an unserem Verein gefunden? Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren. Schließlich lebt ein Verein erst durch seine Mitglieder.

Für eine Mitgliedschaft gibt es viele gute Gründe, schließlich unterstützten sie durch ihre Mitgliedschaft einen Verein, der fest im Dorfleben verankert ist und sich für Erhalt und Pflege von Brauchtum und Traditionen einsetzt. Die lauschige und familiäre Atmosphäre während eines Schützenfestes auf dem von zahlreichen Bäumen umgebenen Alverskirchener Schützenplatz im Breiten Busch sucht zudem ihresgleichen. Hier herrschen Fröhlichkeit, Spannung und Spaß für Jung und Alt, hier kommt man zusammen und ins Gespräch, lernt neue und alteingesessene Alverskirchener kennen und ist einfach mittendrin.

Haben wir Sie überzeugt? Dann reichen Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder ein. Wir freuen uns auf Sie.

Hier können Sie den Aufnahmeantrag als pdf-Datei herunterladen:
Download
Der aktuelle Beitrag für eine Mitgliedschaft beläuft sich auf 24,- Euro jährlich.

Die Beiträge werden - sofern ein Lastschriftmandat erteilt wurde - zum 30. April eines jeden Jahres eingezogen.

Gläubiger ID: DE64ZZZ00001359533

Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer