Kopie Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

der Schriftverkehr in einen ehrenamtlichen Verein ist mit einem hohen zeitlichen Aufwand und nicht unerheblichen Kosten verbunden.

Dies könnten wir deutlich verbessern, indem wir euch die nötigen Informationen und Einladungen zukünftig in digitaler Form zur Verfügung stellen. Damit leisten wir gleichzeitig gemeinsam einen kleinen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit.

Danke, dass ihr uns hierbei unterstützen möchtet. Bitte füllt hierfür einfach die folgenden Felder aus und klickt auf "Senden", um zukünftig eure Einladungen per E-Mail zu erhalten.

Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail mit euerm vollständigen Namen im Betreff an info@sv-alverskirchen.de schicken.

Selbstverständlich wird eure E-Mail-Adresse nur zu Zwecken der Informationsmitteilung für den Schützenverein Alverskirchen von 1840 e. V. verwendet. Der Verwendung der E-Mail-Adresse könnt ihr jederzeit widersprechen.

Mit dem Absenden dieses Formulars wird der Datenschutzerklärung dieser Website und der Speicherung der übermittelten Daten zugestimmt.